Einladung zur AG 60+ Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 15.11.2012 in Arbeitsgemeinschaften

Wie jedes Jahr feiert die Arbeitsgemeinschaft 60 plus auch dieses Jahr ihre Weihnachtsfeier. Dieses Jahr lädt die Kreisvorsitzende Sabine Kaspereit alle Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft sowie alle weiteren Interessierten am 12. Dezember in das Geleitshaus nach Weißenfels ein. Nachfolgend finden Sie den kompletten Einladungstext:

 

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde der AG 60+,

 

Schon wieder ist ein Jahr fast vorüber. Wo die Zeit nur bleibt? Darüber und über andere interessante Themen wollen wir wieder einmal gemütlich miteinander plaudern.

 

Wir wollen uns

am 12. Dezember 2012 um 15.00 Uhr

im Geleitshaus Irish Pub Battlefield

 in der Großen Burgstraße 22

in Weißenfels

treffen!

 

Für den Ablauf schlage ich vor, dass wir uns nach dem Kaffeetrinken gemeinsam im Museum, das sich im Hause befindet, umsehen. Mancher mag es schon gesehen haben, aber die Dinge verändern sich auch im Laufe der Zeit.

 

Ich freue mich ganz besonders darüber, dass sich unser Kandidat für den Deutschen Bundestag Florian Hüfner persönlich bei Euch vorstellen möchte.

Außerdem habe ich unseren Kreisvorsitzenden Rüdiger Erben eingeladen, der unter Vorbehalt seines Terminkalenders zugesagt hat.

 

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um eine verbindliche Anmeldung bis zum 08.12. 12 unter der Tel.-Nr. 034446 20343 (Kaspereit)

 

Selbstverständlich sind auch Ehepartner und Gäste herzlich willkommen.

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress und Hektik wünscht Euch

 

Eure Sabine Kaspereit

 

 

 

Volksbote

Alle wichtigen Informationen zur anstehenden Kreistagswahl finden Sie in unserer Zeitung.

Kontaktadressen

SPD-Regionalgeschäftsstelle
Große Märkerstraße 6
06108 Halle
Telefon: 0345 - 20 29 439
E-Mail: rg.suedwest@spd.de

Bürgerbüro MdL Rüdiger Erben
Große Kalandstraße 30
06667 Weißenfels
Telefon: 03443 - 33 96 710
E-Mail: buero@ruediger-erben.de

Bürgerbüro SPD-Kreistagsfraktion
Große Kalandstraße 30
06667 Weißenfels
Telefon: 03441 - 78 50 867
E-Mail: spdfraktion-blk@web.de



Aktuelle Artikel