Wie sicher sind unsere Ersparnisse?

Veröffentlicht am 20.03.2012 in Arbeitsgemeinschaften

In Zeiten von Bankenkrisen und möglichen Staatspleiten, beschäftigt sich unsere AG 60+ mit einem für alle Menschen sehr wichtigen Thema: Wie sicher sind unsere Ersparnisse? Gemeinsam mit Herrn Partsch von der Sparkasse Burgenlandkreis wollen die Mitglieder dieses Thema genauer betrachten. Interessierte Bürger sind eingeladen sich den Mitgliedern anzuschließen und an dieser spannenden Veranstaltung teilzunehmen. Im Fordergrund sollen hierbei die Situation auf dem Finanzmarkt und die Sicherheit von Spareinlagen liegen. Ebenfalls sollen sichere Anlagevermögen für ds schwer verdiente Geld erklärt und besprochen werden.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 30. März 2012 um 15.00 Uhr in der Geschäftsstelle der Sparkasse am Markt in Weißenfels statt. Ein Fahrstuhl ist ebenfalls vorhanden.