Mitgliederversammlungen, Mitgliederbefragungen und demnächst Vorwahlen? Möglichkeiten und Grenzen von mehr Beteiligungsr

Veröffentlicht am 16.04.2012 in Arbeitsgemeinschaften

Die Jusos Burgenlandkreis möchten vor dem aktuellen Hintergrund der ersten Mitgliederbefragung in Sachsen-Anhalt und der Vorwahlen in den USA dieses spannende Thema mit unserem Gast Rüdiger Erben diskutieren. Zu dieser Veranstaltung sind neben den Mitgliedern der Jusos Burgenlandkreis auch alle anderen Interessierten eingeladen.

Rüdiger Erben konnte in den letzten Wochen auf zahlreichen Veranstaltungen zu der Mitgliederbefragung zur Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten vielfältige Erfahrungen mit der Akzeptanz dieses neuen Instrumentes machen. Darüber hinaus vertritt er Sachsen-Anhalt in der Organisationspolitischen Kommission der Bundes-SPD.

Die Diskussion findet am Mittwoch, den 18. April 2012, in der Gaststätte "Stadt Weißenfels" statt. Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr.